Fasching 2024

"Helau" und "Alaaf" hieß es am 13.02.2024 bei uns in der Hansa-Schule.

Egal ob groß oder klein, es waren alle mit großer Begeisterung dabei. Von Piraten und Prinzessinnen, Cowboys oder Superhelden, sogar die berühmte Frida Kahlo. Wir haben allesamt getanzt, gesungen, gelacht und Spiele gespielt. Bei kleinen Snacks und Getränken konnte sich für den nächsten Tanz gestärkt werden.

Ein großes Dankeschön unserer Stufe 4 bis 6 geht an viele Klassen, die wunderschöne Deko hergestellt haben. Wir danken auch den DJ´s Frau König und Hr. Kreutzer für die super gelungene musikalische Untermalung. Nicht zu vergessen sind unsere Praktikanten, die für Unterhaltung gesorgt haben und die lustigen Spiele organisierten.

IMG-20240216-WA0001
IMG-20240216-WA0003