Zweifelderball-Turnier 2023

Hansa-Schule belegt 3. Platz im Zweifelderballturnier

Am 01. März 2023 nahmen neun Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 bis 9 am Zweifelderballturnier in Eisenhüttenstadt teil. Insgesamt traten 6 Mannschaften in spannenden Wettkämpfen gegeneinander an. Durch ihren tollen Kampfgeist gelang es der Hansa-Mannschaft, drei Siege mit 14 Punkten einzufahren. Dadurch belegten sie am Ende hinter Erkner (1. Platz) und Worin (2. Platz) einen verdienten 3. Platz.

Foto von Dr. Cindy Adolph-Börs

(v. l.: Henry, Luca, Dawid, Marie, Marie, Marc, Falco, Svenja, Alex)

Schlagwörter: Höhepunkte

Hansa-Schule am  3. März 2023 - 12:00 Uhr