Projekt "Tiere auf dem Bauernhof"

Im Rahmen des Sachunterrichtes arbeitete die 5. Klasse an dem Projekt "Tiere auf dem Bauernhof".

Die Schüler/innen lernten die Tierfamilien und ihre Lebensräume kennen. Unterstützung erhielt die Klasse bei einem Unterrichtsgang in die Wildparkschule. Auch beim Besuch des Heimattiergarten in Fürstenwalde und dem Pferdehof in Lebus konnten die Kinder viel über die Tiere erfahren.

Zum Abschluss bastelten die Kinder viele Tiermodelle und stellten diese stolz an ihrer Wandzeitung aus.

Projekt 5. Klasse

Hansa-Schule am  1. Dezember 2020 - 12:00 Uhr