"Hitzefrei" am 07.07.2022

Der Unterricht soll bei einer andauernden Hitzeperiode mit entsprechenden Tagestemperaturen laut „VV-Schulbetrieb", Abschnitt 4, Punkt 27, Absatz 2 um 12:00 Uhr beendet werden. (Primar- bis Sekundarstufe I)

Für die Klassen der Berufsbildungsstufe (BBS 1 und 2) gilt diese Regelung nicht; Zitat: „Für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II, des Zweiten Bildungsweges und der Fachschulen wird der Unterricht in der Regel dem Stundenplan entsprechend fortgesetzt.“

Eltern/Betreuer können Ihre Kinder nach dem Mittagessen ab 12:30 Uhr abholen. Die Übergabe erfolgt am Schultor.

Die Schüler/innen, die selbstständig zur Schule kommen und gehen, haben mit schriftlicher Genehmigung der Eltern/Betreuer die Möglichkeit, die Schule nach dem Mittagessen bereits um 12:30 Uhr zu verlassen.

Da wir eine Ganztagschule sind, ist die Betreuung der verbleibenden Schüler/innen bis zum regulären Unterrichtsende gesichert.

Die Transportdienste fahren zu den vertraglich vereinbarten Zeiten.

Informationen zu den aktuellen Festlegungen der Schulleitung werden täglich ab 11:00 Uhr hier veröffentlicht.

Sonne
Schlagwörter: Aktuelles