Wandertag

Die Schüler und Lehrer der Klasse 6b haben am 1. zentralen Wandertag der Hansa-Schule einen besonderen Ausflug unternommen. Das erste Highlight war schon die Zugfahrt nach Fürstenwalde und der Weg zum „Heimattiergarten“. Im „Heimattiergarten“ waren unsere Schüler von all den Tieren begeistert. Viele Tiere konnten sie entdecken und beobachten. Interessiert schauten sie sich die „Bewohner“ der Gehege und Käfige an. Besonders blieben die Zwerg-Otter, die Rehe und der Waschbär in Erinnerung. Am Imbiss wurde der Magen gefüllt und auf dem Spielpatz reichlich „getobt“.

Es war ein sehr erlebnisvoller und schöner Tag, der sicher länger in Erinnerung bleibt.

Otter
Schlagwörter: Höhepunkte